HDMI Anschlüsse (PS5)?

2 Antworten

Du kannst jedes HDMI-Kabel nehmen, die sind rückwärts kompatibel. Achte halt, dass es min. 1.4 ist, da du dann auf jeden Fall die komplette Kapazität ausnutzst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Bei dem hdmi Kabel 2.1 geht es hauptsächlich darum, 8k mit 60Hz und 4k mit 120hz abspielen zu können.
Hast du kein Monitor der mehr als 60Hz kann, ist es Schweiß egal welches hdmi Kabel du hast.