Monitor an Laptop Hdmi?

2 Antworten

Sie werden sich auf einen gemeinsamen Stand einigen, das wird dann wohl 1.4 sein.

Hwsuuwzww
Fragesteller

Also werde ich dann nur die 120hz haben?

csor77  29.06.2023, 23:56
@Hwsuuwzww

Vielleicht, ich kenn die speziellen Werte von 1.4 nicht im Kopf.

aber du kannst vielleicht irgendwo das nachschauen ob Auflösung und Wiederholrate bei 1.4 das hergeben.

Hwsuuwzww
Fragesteller
@csor77

Ok danke weißt du ob usbc zu displayport geht und dass dann 144hz schafft. Also mein Laptop hat einen usb c anschluss und den verbinde ich mit einem dp usb c kabel an meinen monitor, der einen dp 1.2 anschluss hat an?

HDMI 1.4 kann 1080p / 120 herz und 1440p / 60 herz übertragen. Mehr ist nicht drinnen. Für 1440p / 120 herz oder 2160p / 60 herz brauchst du mindestens einen HDMI 2.0 Anschluss(Monitor).