TV-Aufnahmen über DLNA-Server auf PC speichern?

1 Antwort

Aufnahmen, von Deinem alten Fernseher auf die Festplatte, können nur mit dem alten Fernseher angesehen werden. Die Festplatte muss nur mit ext4 formatiert worden sein, Windows kann damit nichts anfangen.. Windows ist blind für Dateisysteme unter Linux..

Habe dass Problem auch mit Dvbt2-Aufnahmen auf einer externen Festplatte. Die Filme kann ich weder unter Windows noch mit Linux ansehen. Unter OpenSuse wird wenigstens die Platte noch erkannt..

Fürchte, Du kannst das Problem nicht lösen..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung