Welche Abkürzung haben Fernseher mit integrierter Aufnahme Funktion?

3 Antworten

wie wippich richtig schreibt, du brauchst einen fernseher mit twin funktion= dazu 2 sat.kabel plus einer externen aufnahmemöglichkeit - und ein twin lnb, also quasi 2 fernseher in einem - wenn du 1 programm anschaust und ein anderes aufnehmen möchtest, dann brauchst die o.a. ausstattung. mfg.m.

PVR Ready

sibelius6
Fragesteller

Aber eine externe Festplatte benötige ich dann doch auch oder?

andie61  12.12.2020, 09:49
@sibelius6

Ja, oder einen schnellen USB Stick. Solltest Du Dich für einen Panasonic entscheiden dann können daran nur Western Digital Festplatten genutzt werden.

Um gleichzeitig eine Sendung ansehen und eine andere aufnehmen zu können muss der Fernseher Dual Tuner je Empfangsweg verbaut haben.