Mit TV Sendungen aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billige Fernseher können über USB nur Daten abspielen oder werden für ein Firmware-Update benötigt. Den roten Knopf hat jeder, neben einem grünen, gelben und blauen. Das sind die Tasten für den Teletext. Der Aufnahmeknopf wäre neben einem Knopf für Wiedergabe, Rücklauf usw. Aber was auf der FB drauf ist, sagt nichts aus ob der Fernseher das auch kann, da viele Hersteller eine FB für mehrere Geräte verwenden.

Wüsste nicht das der ne Aufnahmefunktion hat

Der Fernseher hat keine Aufnahmefunktion!Das haben fast alle Fernbedienungen das auch Funktionen für andere Geräte auf der Fernbedienung sind die über HDMI Verbindung mitgesteuert werden können.Es werden auch Fernbedienungen beigelegt die auch für mehrere Geräte gleichzeitig gebaut werden und so Funktionen darauf haben die nicht alle immer anwendbar sind,das erspart dem Hersteller Kosten.