Sky Q aufnehmen?

2 Antworten

Die SKY Sender können nur auf SKY zertifizierten Receivern aufgenommen werden,am Fernseher auf externe Festplatte geht das gar nicht,bei Satempfang sind Aufnahmen nur auf den SKY Q Receivern möglich.Im Kabel auch auf einigen Receivern der Kabelnetzbetreiber,bei Vodafone zB den HD Rekordern und der Giga TV Box.Es ist bei angeschlossener Festplatte am TV nur 90 Minuten Time Shift möglich.

pomm55
Fragesteller

Ok vielen Dank. Gibt es vielleicht irgendwelche ,,Hacks „ die es ermöglichen?

andie61  11.05.2019, 20:50
@pomm55

Auch wenn es die gäbe dürften die hier nicht gepostet werden da so etwas gegen die gf Richtlinien verstösst.Du verstösst schon so gegen die AGB von SKY wenn Du die Anmeldedaten von jemanden anders nutz,ein SKY Abo darf nicht geteilt werden,wenn SKY dahinter kommt wird es für den Abonenten richtig teuer,und ihm wird das Abo fristlos gekündigt.Nur zur Info,SKY gleicht die IP ab und kann feststellen wenn die Daten weitergegeben wurden.

Wieso nimmst du dir keinen Sky Q Receiver ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pomm55
Fragesteller

Weil ich von Mich über die Sky Q App anmelde mit einem andren Konto.