Verzögerung beim spielen PS3. Was kann ich tun?

7 Antworten

Hallo paranoia1, Ich hab mir mal deinen Fernseher im Internet angeschaut, also grundsätzlich ist der sehr gut! Wenn du aber auf dieser Seite: http://www.google.de/m/products/detail?source=univ&client=safari&q=lg+42lw4500&hl=de&cid=1198980553742035681#prd:s Etwas weiter nach unten scrollst, siehst du den Begriff: Pixelreaktionszeit! Da steht 2,6millisekunden. Das ist normal bis schnell, aber durchaus bemerkbar, dazu kommt, dass wenn du mit Kabellosen Controllern spielst, die Reaktionszeit nochmal verlängert wird! Ich hoffe ich konte dir helfen! Lg Aero7

Achso ok gut zu wissen .. Ich bin nämlich nicht son technik spezialist .. Die bei mediamarkt haben mir den empfohlen . Und das er aufh gut für gaming geeignet ist .. Und für 600€ dachte ich gut nehme ich .. Dann muss ich halt mit der kleinen reaktionsverzögerung leben .. An sich is das bild echt klasse würd mal meinen besser als andere in einer höheren preisklasse ..

Trotzdem danke ;)

Am Kabel liegt es nicht. Es liegt an deiner Internetverbindung. Ich spiele mit W-Lan und das ist einen kleinen Tick langsammer als mit Kabel.

Man kann bei der ps3 die pixel Einstellung unter anzeigeeinstellungen ändern zb. Von 1080p auf 1080i oder 720p

Ja es könnte am kabel liegen!

is halt auch so mein gedanke .. aber bevor ich mir ein neues kabel hol für 30e oder so .. wollt ich mir relativ sicher sein das es daran liegen könnte

na es ist ja auch wenn ich offline spiele und bei anderen spielen .. ich drück den joistick na rechts oder links .. und erst ne kurze zeit später reagiert es

aso du meinst die kleine bzw kurze verzögerungs des controlers ist mir auch schon aufgefallen entweder über kabel spielen oder sich leider damit abfinden müssen

@Triton92

hm es is halt einfach scheiße so zu spielen .. naja wart ich mal ob ansonsten muss ich halt so leben :( ..

@paranoia1

oder ist sie bei dir wirklich extrem? weil ich spreche von ca 1 zehntel sekunde an verzögerung

@Triton92

ich kanb das ja auch nicht messen .. aber es ist merkbar .. wenn ich schießen will kommt die reaktion halt später.. und prinziese ziehelen kann ich auch nicht .. das wenn ich ziehlen will reagiert er erst später aber dann auch mit nem großen sprung .. hab unter einstellungen auch schon die rektion verändert erst auf langsam dann auf schnell .. aber hat alles nix gebracht

@paranoia1

ja aber inwiefern verzögerung sprechen wir hier mehr als von einer halben sekunde?

hast du schon mal versucht zu schauen dass wenn du eine aktion ausführst der ton gleichsam mit dem bild ist? wenn nein dann kanns evt an ps3 oder fernsehr liegen

wenn ja dann an dem controler