Frage von Midgekiller, 841

Tonspur bei Amazon Prime asynchron?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieso die Tonspur (OV English) bei Filmen und Serien auf Amazon Prime mit der Zeit immer asynchron werden? Geht das sonst noch jemandem so? Ist echt extrem nervig. Das einzige, was bei mir hilft, ist den Stream zu pausieren und einige Sekunden zurückzuspulen... doch bereits nach 1 - 2 Minuten ist das Problem wieder da. Hat jemand Abhilfe? Ist übrigens nur bei Amazon so... Youtube etc. funktioniert tadellos!

Grüße

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 738

Vielleicht liegt am plugin bzw. am Player.

Schonmal mit nem anderen Browser probiert?

Antwort
von Eleni0908, 715

Probiers mal mit Seite aktualisieren. Bei mir hat das immer was gebracht wenn das passiert ist bei OV

Antwort
von jackahilla, 671

habe eine 50 mbit leitung, selbst bei meiner 16´ner hats gefunzt. dann, nach ca. 4 wochen fings an, hab mich bei amazon gemeldet. ein langes prozedere, neuen stick, immer noch. wieder gemeldet, irgendwann ging dann nichts mehr. gar nichts! wieder gemeldet, dann beschwert, dann prime gekündigt. keine lust mehr... versuche neu zu starten, versuche ein update (alles ohne gewähr, falls dann nichts mehr geht)... ich hab die nase voll! ich mach jetzt komplett alles über android phone und chromecast. das funzt wenigtens!


Kommentar von Midgekiller ,

Also bin ich anscheinend nicht der Einzige?! Das erste ganze Jahr und vermutlich noch etwas länger lief alles anstandslos! Das Problem habe ich erst seit einigen Wochen. Meine Leitung ist zwar nicht die Beste, aber der Stream läuft auf 1080p - daran kanns wohl auch nicht liegen! Ich werde mal den Silverlight-Player updaten (oder was meinst du sonst?) und schauen ob das eine Verbesserung bringt...

Kommentar von jackahilla ,

kann ich dir nicht sagen. aber ich hatte soviel geschreibsel mit amazon, auch andere mitglieder regten sich über die box auf, dann auf stick umgestiegen- und irgendwann geht da echt gar nichts mehr! du kannst nichts mehr machen, wie tot. mir kam das echt so vor, als hätte amazon da einen stecker gezogen, weil man zuviel drin war, sorry, anders kann ich das nicht sagen. auch was du jetzt machen solltst, ich weiß es nicht. ich bin da raus... und ich kann jedem dasselbe empfehlen! gibt genug andere dienste, die zuverlässig funtzen. ich meine, man zahlt dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community