Frage von Fruitsalad, 126

Bild und Ton laufen nicht synchron?

Ich habe jetzt seit ca. 3 Tagen ein Problem. Wenn ich auf YouTube Videos schauen will, dann läuft das Video asynchron. Der Ton "kommt schneller" als das Bild &' das ist echt nervig. Ich hatte das Problem schon einmal bei meinem alten PC, kann mich aber nicht mehr erinnern, was ich gemacht habe, damit's weg war. Ich hab momentan das Lenovo ideapad 100. (Genauere Angaben sind, glaube ich, nicht so wichtig, da dies ja auch bei meinem alten Acer-PC auch so war)

Antwort
von nitschke112, 104

Nein nein, das Problem liegt nicht zwangsläufig an einem ungeleerten Cache. Ich habe exakt das gleiche Problem seit 2-3 Tagen, ich vermute fast, dass es (bei mir) daran liegt, dass ich Firefox auf die neuste Version geupdatet habe. Ich hab mich auch erst gewundert, was die Youtuber für einen Mist hochladen, bis ich merkte, dass es nicht an den Videos liegt. Eventuell liegt es auch an einem AdBlocker, ich werde meinen mal deinstallieren. Falls es bei dir weiterhin nicht funktioniert, einfach mal den Browser neuinstallieren oder eine ältere Browserversion finden und nutzen.

Antwort
von Klaymaman, 105

Evtl mal dein Internetcache leeren, oder mal zum Test ob es nicht doch am Gerät liegt den Browser zu wechseln!

LG!

Antwort
von ArmedWombat, 89

Wechsele doch mal deinen Browser. Oder lösch einmal alle deine Browserdaten und Plug-Ins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten