Immer das Selbe Video wenn ich Youtube öffne?

2 Antworten

Hallo,
Wie machst du denn YouTube auf?
Du hast vermutlich in Chrome eine Zeile so YouTube steht, wo du drauf klickst (Lesezeichenleiste).

Mach da Mal Rechtsklick auf YouTube, dann auf bearbeiten, und dann den Link bei YouTube.com/_7€728377€73727383

Ändern auf YouTube.de

Lg

ljg2000
Fragesteller

Danke ich hab das Problem gefunden!

chef32  11.07.2018, 17:18

gerne :)

kribro816  27.11.2023, 17:03

Wooow! Ganz grossen Dank! - Wer hätte das gedacht? Ich hatte schon zwanzig Minuten auf Google rumgeklickt - aber nirgendwo eine plausible Antwort gefunden. Und das war so nervig.

Bleibt allerdings noch die Frage, warum und wie sich die URL hinter den YouTubebutton in Chrome eingeschlichen hatte.

Sag deinen Freunden sie sollen das wieder gutmachen!