Manche Youtube Videos bleiben schwarz nur der Ton spielt. Was tun?

3 Antworten

Mir Passiert das bei Opera auch oft , Meistens Scrolle ich etwas runter und Wieder rauf , das Behebt das Problem meistens

Genau das gleiche war bei mir auch. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich dann gemacht habe. Ich glaube man muss alle Cookies löschen. Schreib einfach ein Kommentar, wenn du nicht weißt, wie das geht.

Habe ich grade versucht, hat leider nicht geholfen :( Manche Videos kann ich abspielen andere nicht

@PNGSoftware

ah hab den fehler gefunden. Habe jetzt global die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet. Jetzt tut wieder alles. Trotzdem danke

@inchh

Stimmt, das war es... Schade, dass es mir nicht mehr eingefallen ist...

Die Seite aktualisieren.