YouTube Video Vollbild bedeckt nicht den gesamten Bildschirm, warum?

Beispielbild - Beispielvideo - (Internet, YouTube, Video)

1 Antwort

Chrome neu installieren. Wenn du angemeldet bist, gehen deine Browsereinstellungen usw. nicht verloren.

Ansonsten würde ich dir Firefox empfehlen! Das ist ein schneller, funktionsreicher und sicherer Browser.

Koala41  17.12.2016, 22:58

Da kann ich nur beioflichten! Den Firefox kann ich wirklich nur wärmstens emofehken! Allein schon wegen dem besseren Tracking Schutz! Nicht wahr, Onkel NSA, der meine Antwort hier mitliest?! lol hahaha lol

Micky1
Fragesteller

Ja ich habe Firefox bereits allerdings ist der - zumindest bei mir - deutlich langsamer und damit unerträglich zu nutzen. Ich könnte aber mal testen ob das Problem dort auch besteht - evtl. hat es ja nichts mit den Browser zu tun.

zettelman  27.12.2016, 13:00

Also ich habe Firefox früher auch immer benutzt bin aber zu Chrome gewechselt weil er vieeeel schneller ist. Firefox wird einfach immer langsamer...