Videos vom Browser ruckeln in Vollbild solange Hardwarebeschleunigung aktiviert ist?

2 Antworten

Der Flaschenhals ist meist die Graka....

Reduziere die Auflösung und die Effekte im Spiel - reduziert die Rechenleistung von CPU UND GPU enorm. Außerdem muss nur noch ein Bruchteil der Datenmenge durck den Graka Speicher gejagt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bobbymowick
Fragesteller

Es geht nicht um Spiele sondern um Videos im Browser. Meine Spiele laufe alle ohne Probleme.

Torfkopp63  30.05.2019, 19:54
@Bobbymowick

Ah... Ok.... Dann unterstützt Deine GPU nicht alle Grafikbefehle und die CPU muss diese softwaremäßig emulieren.... Das kostet enorm Rechenzeit.... Oder Dein Graka Speicher ist für die Auflösung zu klein und die CPU dreht NO OPERATION Runden, weil sie die nächsten Daten noch nicht schicken kann

Hast du den Nvidia Treiber mal sauber deinstalliert und den aktuellen installiert?

Bobbymowick
Fragesteller

Jo mit DDU in Safe Mode etc.