(Vivaldi) Hardwarebeschleunigung macht Text verschwommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ram ist nich der schnellste aber definitiv nicht das Problem, deine Hardware ist i.O.

Wäre für mich total unlogisch wenn es jetzt eine Einstellungsmöglichkeit gäbe, dieses verwischen abzustellen. Das ist ein Bug und keine Funktion.

Also wäre Browser wechseln das einzige was mir einfällt. Vivaldi ist sowieso nicht die beste Wahl wenn es um Privatsphäre und Sicherheit(schlechte Updatepolitik machen den Vivaldi angreifbar) geht.

Wenn du dich gern vor Google ausziehst und dem Konzern weitere Macht verleihst dann nimm den Chrome, ansonsten den Firefox (musst auf das alte Youtube Design wechseln, das neue ist dort dank google unperformant). Gibt leider keine Browser außer die zwei die ich für Windows empfehlen kann. Leider.

Cursen
Fragesteller

Ja, ich habe auch jetzt auf Firefox umgewechselt. Da sind absolut keine Probleme. Es scheint ja nicht nur an Vivaldi zu liegen sondern an alle Programme die auf Chromium basieren. Schade aber weil ich hab mich jetzt echt schon an Vivaldi gewöhnt.

Miaunzer  17.09.2019, 21:43
@Cursen

fehlt dir denn irgendwas im firefox? kann man evtl nachrüsten