Youtube Videos Ruckeln ab 720p

2 Antworten

wenn ich sowas schon lese .. Windows 7 Ultimate Media Center Edition ... 11755 MB ram usw kommt mir das koXXXXn .. hast wider irgend ne sche... ausn netz gezogen ..

hast du iwie so viel müll drauf oder letztens was installiert ??

oder liegt es evt an deiner Dorf Leitung .. du stellst auf 720p Yt merkt oh hab nur ne 6000 dorf Leitung ich setz ihn wider ne 360p Quali rein ..

oder bleibt alles auf 720 und wird tzd schlechter ?

xTimoxBird
Fragesteller

Was kommt dir denn daran komisch vor, Neidisch weil du vllt. noch Windows Vista hast oder was? Nein meinen PC hab ich mir von einem IT experten machen lassen, lass deine schlechte Laune einfach mal woanders raus :) Man versteht auch garnicht was du überhaupt sagen willst, geb dir mal mehr mühe mit der Rechtschreibung und mach nicht dauernd " .. "

Maul1995  21.10.2014, 18:29
@xTimoxBird

neja wenn du meinst ich bin neidisch .. ok mein nur ... aber Win 7 Media Center Edi is keine Offizielle Vers .. das wollt ich eig sagen ... wieso fragst du nicht einfach denn der ihn zusammen gebaut hat .. ?

was für schlechte Laune .. wenn ich jeden tag mal hier durchschau ... kommt mir immer wie das lachen .. weil mache Leute echt duxxe Fragen stellen ....

Hallo xTimoxBird,

Du könntest mal Strg-Alt-Entf gleichzeitig drücken und dort Task-Manager starten auswählen. Im Task-Manager kannst Du dann unter Leistung die CPU-Auslastung deines Systems sehen. Unter Prozesse siehst Du welches Programm möglicherweise den Prozessor stark auslastet.