Premium Apps auf LG TV

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Charlie,

Ich habe auch den LG42LM670S. Bei mir sind beide von Dir erwähnten Apps bereits vorinstalliert. Sie befinden sich in der Rubrik: "Home" - "Premium" (das ist bei mir voreingestellt die mittlere Karte, wo auch "Maxdome", "tagesschau", etc. zu finden sind.) Wenn Du in dieser Karte die Kachel "Mehr" anwählst, öffnet sich ein Popup wo ich die Möglichkeit finde zwischen 2 Seiten hin und her zu springen. Dort befinden sich "facebook" und "Youtube".

PS: In der Tat ist es mir möglich, die Youtube-Videos im Vollbild zu schauen. Sie werden automatisch so ausgestrahlt.

Eine Möglichkeit, Dir diese Apps zu holen, falls sie fehlen, wäre vielleicht ein Software-Update zu machen.

Eine Bitte: Kannst Du mir bitte genauestens erklären, wie Du Deinerseits in den "freien Browser" kommst? Ich habe zwar die Premium-Inhalte vorhanden, doch finde ich nicht die App "Internet", um dann frei Seiten anzusurfen. Vielleicht bin ich einfach zu blind.

Gesucht habe ich selbst schion unter "Home". In diesem Dashboard befindet sich bei mir ganz unten die Leiste "My Apps" und oben wie gesagt mittig die Karte mit den Kacheln wie "Maxdome" und "tagesschau", usw. Links von der Karte ist der aktuelle Fernsehsender im kleinen Bild, und rechts der mittleren Karte ist eine weitere Karte, wo sich Beispielbilder befinden.

Ich habe gehört, dass die Option "Internet" ein vorinstalliertes PlugIn ist. Kann es sein, dass mir das fehlt? Wie kann ich das feststellen?

Danke für Hilfe, und Grüße,

Jörn