YouTube Bug? Bildschirm hat Weißstich?

2 Antworten

Diesen Fehler von YouTube habe ich jetzt schon öfter gesehen. Ich gehe davon aus, dass es ein Zusammenspiel aus Konto, Browser und YouTube-Website sein könnte, aber wissen tu' ich das nicht.

Interessant wäre vielleicht, ob dieses Problem nur mit eingeloggtem Google-Konto auftritt.

Wende dich bestenfalls an den Support von YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Liegt das maby am kontrast des Bildschirms, oder am Browser.

Woher ich das weiß:Hobby
OnlyAskQuestion
Fragesteller

Am Bildschirmkontrast liegt das nicht. Könnte eher am Browser liegen. Bin aus guten Gründen zu Brave gewechselt und bei Firefox & Chrome war/ist das nicht der Fall. Einen Wechsel zurück dorthin steht aber nicht im Raum, nun weiß ich aber nicht wie ich den Weißstich bei YT, Brave wegbekomme.