Kann man mit YT Premium ALLE Filme sehen?

2 Antworten

Ich habe kein Youtube Premium, aber wird wohl das gleiche sein wie bei Amazon.

Man hat nicht für alle Filme und Serien die Lizenz sie streamen zu dürfen (nur verkaufen).
Da bringt es dann auch nichts, wenn du dir Premium holst, genau so wenig, wenn du dir Amazon Prime holst.
Originals sind dann natürlich nicht betroffen, die darf Youtube natürlich so oft streamen wie sie wollen. Die sind in Premium auch enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Nein, geht leider nicht würde ich mir auch wünschen