Ist das legal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja es ist legal 100%
Nein es ist illegal 0%
Gar keine Ahnung 0%

2 Antworten

Ja es ist legal

Evtl. ist die App dann langsamer oder wird nicht funktionieren, aber natürlich legal, wenn die App kostenlos ist (z. B. von apkmirror).

Aber nur Erfahrung und keine Rechtsberatung xD

Woher ich das weiß:Recherche

ValtAoiFan
Fragesteller

Oke ;)

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dein genutztes Betriebssystem von Samsung an das Gerät angepasst wurde?
Auch schon festgestellt, dass Samsung einen eigenen Store hat, in dem manche Apps in angepassten Versionen verfügbar sind und von dort problemlos auf dem Gerät installiert werden können?

Nicht alle Apps aus dem Google PlayStore laufen auf Samsung-Geräten, die dafür im Samsung Store bereitgestellten Versionen davon hingegen schon. Zuerst also im Samsung Store nachsehen, ob dort die gewünschte App verfügbar ist.