Was mögt ihr mehr? Netflix o. YT?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

YouTube 56%
Netflix 44%

15 Antworten

Kann man nicht vergleichen. Netflix ist für Serien und Filme gut, Youtube für Musik und andere Unterhaltung. Dass die Musik auf Youtube kostenlos ist, ist ein Vorteil. Ich würde eher ohne Netflix als ohne Youtube leben wollen, aber was besser ist, kann ich nicht entscheiden

Netflix

Du kannst schnell mal nebenbei oder so auch ein Film/Serie schauen ohne Youtube gebe es noch Spotify und co aber ohne Netflix will ich nicht mehr sein :D

Netflix

Auf Netflix schaue ich sehr viele Serien und Filme und ich finde auf Netflix kann man immer etwas finden auch wenn man sich sonst nicht so einig ist. Aber Youtube ist auch ganz cool wenn man gute Youtuber findet die man mag

Definitiv beides. Wenn ich müsste, würde ich mich für YouTube entscheiden, weil man da Reichweite aufbauen kann und auf Netflix nicht, außer du hast einen Film oder eine Serie gedreht.

YouTube

Kostet nix da kann man viel lernen und die comments sind manchmal lustiger als die besten comedy Filme. Natürlich auch viel Müll dabei xd

allexm78  27.04.2020, 23:45

Da Stimm ich dir zu!