Was mögt ihr mehr da von?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Assassins classroom 47%
Naruto 24%
Nix da von 21%
Date a live 9%

10 Antworten

Assassins classroom

Assassination Classroom

Die zweite Staffel fand ich am Besten. Mir hat besonders die jeweilige persönliche Entwicklung aller Charaktere gefallen und die Geschichte mochte ich auch sehr gerne. Als es dann vorbei war, habe ich Rotz und Wasser geheult (:

Lg Em

Naruto

Ich mag die Story und die Charaktere und liebe auch Animes mit Action/Abentueuer.

Ist einfach einer meiner Lieblingsanimes.

Aber Assassination Classroom mag ich auch sehr. ^^

1till14
Fragesteller

Ok cool👌

Assassins classroom

Mir gefallen der Plot und auch die Charaktere extrem gut. Das Ende war auch echt hart für mich.

Naruto find ich auch gut, hab shippuden aber noch nicht geguckt(nur den Manga gelesen)

Date A live konnt ich mir überhaupt nicht geben und musste nach zwei Folgen aufhören.

Insgesamt ist mein Lieblingsanime aber Code Geass

1till14
Fragesteller

Ok

Assassins classroom

Von den drei Dingen finde ich Assassination Classroom recht gut.

  • Charakterentwicklung ist vorhanden
  • Soundtrack und OP/ED
  • humorvolle Szenen
  • und ein etwas anderer Plot mit mehreren Twists
Nix da von

Selbst Netflix hat weitaus bessere Titel zur Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger