Wird AoT weiter auf Netflix kommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wird nur die 1. Staffel bleiben 63%
Wird im Jahr... kommen 25%
Eine gute Alternative... 13%

4 Antworten

Wird im Jahr... kommen

Die 2. Staffel könnte 2021 oder 2022 zu Netflix kommen...

Ansonsten...so teuer ist AoD nicht und neben AoT kannst du da noch genug Filme und Serien schauen, sodass sich das Geld für den einen Monat lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Eine gute Alternative...

Wenn du nichts gegen englische Untertitel hast, gibt es die 2+3 Staffel auf Chrunchyroll, wenn du einen VPN ( zB Amerika) benutzt.

Rizosge69
Fragesteller

Ich habe nichts dagegen habe halt kein VPN :0

beagleman7  27.07.2020, 12:58
@Rizosge69

Chrome Addon Windscribe (musst halt kurz einen Account erstellen). Du kannst aber nicht den ersten Server wählen, sondern einen etwas weiter unten, da der erste erkannt wird und die Seite nicht lädt.

Speed/Datenvolumen ist auch egal, weil du den VPN nur an machen musst, bevor du die Seite betrittst. Danach kannst du ihn ausschalten und 10 Folgen am Stück schauen. Du musst aber noch unten bei Crunchyroll die Sprache auf Englisch umstellen.

beagleman7  27.07.2020, 13:01
@Rizosge69

Benutze halt Chrome, aber ich denke bei Firefox gibt's Windscribe auch als Addon.

beagleman7  27.07.2020, 13:05
@Rizosge69

Ich glaube der Windscribe aktiviert sich automatisch beim Browser start, also empfehle ich dir das in den Windscribe Settings direkt auszuschalten.

Wenn Netflix die Lizenz dafür hat, ja. Ansonsten, nein. Legal auf Anime on Demand Streambar.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Rizosge69
Fragesteller

Das weiß ich das es auf AoD ist xD

Rizosge69
Fragesteller
@ReallTalk

Weil ich nur wegen AoT mir kein Abo holen will xD ich verzichte halt auf die nächsten staffeln

ReallTalk  26.07.2020, 22:41
@Rizosge69

das Abo lohnt sich. Für 1 Monat sollte es reichen, die 10€ oder so. ;)

Kirito17  27.07.2020, 23:39
@Rizosge69

Vielleicht sich erstmal umschauen? AoD hat eine so große Auswahl, da ist für jeden was dabei.

Kirito17  27.07.2020, 23:40
@Rizosge69

Mir ist es relativ egal ob du es dir kaufst oder noch wartest. Ich mein ja nur...

kann dir niemand sagen wann und ob sie die lizenz dafür kriegen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui