Wo läuft my hero academia Staffel 4 auf deutsch?

5 Antworten

Der Disc release von My Hero Academia Staffel 4 wurde um rund einen Monat nach hinten verlegt.

So kommt das erst Volume am 1. Juli raus

Volume 2 am 5. August

Volume 3 am 7. Oktober

Volume 4 am 2. Dezember

Volume 5 am 3. Februar 2022

Jedes Volume soll 5 Episoden enthalten

Wann man die 4. Staffel auf deutsch streamen kann ist nicht bekannt. Sie wird aber wahrscheinlich zeitnah bei Anime on Demand zu sehen sein

https://www.anime2you.de/news/480090/mha4-disc-verschoben/

Staffel 4 wurde noch nicht mit deutscher Synchro veröffentlicht.
Disc Volume 1 kommt am 1. Juli 2021 in den Handel.
Disc Volume 2 kommt am 5. August 2021 in den Handel.
Disc Volume 3 kommt am 7. Oktober 2021 in den Handel.
Disc Volume 4 kommt am 2. Dezember 2021 in den Handel.
Disc Volume 5 kommt am 3. Februar 2022 in den Handel.

Zeitnah zum jeweiligen Disc-Release sollten die Episoden bei AoD dann auch ein Synchro Update bekommen, wie es bei den vorherigen Staffeln auch der Fall war.

Ab Juli wird es da auch nach und nach auf deutsch kommen

Noch nirgends

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis