Anime schauen ohne perverse Werbung?

4 Antworten

Attack on titan gibt es die ersten 3 Staffeln auf Anime on demand. Die finale Staffel hat sich leider Wakanim geschnappt. Aber bei Anime on demand brauchst du kein Abo abzuschließen, du kannst einfach für z.B. 3 Monate Zugang im vorraus bezahlen.

My hero academia gibt es bisher alle Staffeln auf Anime on demand.

Beide von dir genannten Titel gibt es legal nur kostenpflichtig, dafür dann aber auch ohne Maleware, Pop ups und perverse Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Dann solltest du auch nicht illegal gucken, dann hast du das Problem auch nicht ^^

Gibt genug andere Möglichkeiten, von crunchyroll bishin zu netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Mangasüchtig & nicht Therapierbar
Von Experte derButterkeks bestätigt

Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Du guckst ja auf illegalen Seiten. Kauf es dir entweder auf DVD/Blu-Ray oder guck vielleicht mal bei Crunchyroll vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime