wann werden die neuen Folgen von my hero academia(staffel 3,folge 16-25 und ganze staffel 4 )auf deutsch kommen?

4 Antworten

  • Volume 4 - Episoden 16 - 20 erscheint am 12. März
  • Volume 5 - Episoden 21 - 25 erscheint am 15. April

Dann um den Dreh rum, müssten auch die weiteren Episoden auf Anime on Demand das DUB Upgrade erhalten.

Staffel 3, Vol.4 soll am 18. März 2021 in den Handel kommen.
Staffel 3, Vol.5 soll am 15. April 2021 in den Handel kommen.

Zeitnah zum Disc-Release bekommen die Episoden bei AoD dann auch ein Synchro Update.

Wann Staffel 4 dann synchronisiert wird ist noch nicht bekannt.

Ich glaube das jeden Freitag eine neue Folge auf deutsch kommt 👍

Schau doch einfach mit sub weiter. Denn spätestens wenn S5 beginnt, müsstest du eh mit sub schauen... Es sei denn du willst über ein jahr warten bis es synchronisiert wird. Und lieber du fängst jetzt schon mit den sub an, als bei S5 wenn du dich erstmal an die jap. Stimme gewöhnen müsstest.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung