My Hero academia wann geht die deutsche Übersetzung weiter?

2 Antworten

Das vierte Volume mit den Episoden 16 - 20 kam Anfang des Monats in den Handel. Wann Crunchyroll allerdings diese mit dt. Synchro aufnimmt, ist bisher nicht bekannt. Jeden Mittwoch kommen neue Episoden aus dem Katalog von AoD dazu.

Das letzte Volume erscheint erst Anfang Februar, vorher werden dann die letzten Episoden dort nicht ankommen.

Könnte was mit den Lizenzen zu tun haben

Ich habe jetzt im Netz auch nichts gefunden, was auf ein genaues Datum hinweist

du kannst die Folgen aber auf Japanisch mit sub. schauen