Welche Anime mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Andere 35%
Attack on Titan 24%
Death Note 22%
Code Geass 8%
Charlotte 8%
Magi 3%
Noblesse 0%
Atemu1  05.07.2020, 10:34

Ich mag die alle sehr 😁

HuhuMoment
Fragesteller

Ich auch😁

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on Titan

Mein Lieblingsanime ist Attack on Titan.

Ich liebe diesen Anime, weil:

  1. er sehr spannend ist und sehr oft unerwartete Sachen passieren, die man sich nie im Leben denken kann.
  2. die Animationen atemberaubend sind. Da kann man wirklich nicht meckern. Ich habe gehört, dass sie sau viel Geld und auch Zeit in besonders sehenswürdige Szenen reinstecken (Levi vs. Kenny Szene = 3 Monate).
  3. die Story einzigartig ist. Manchmal denke ich mir, wie zur Hölle Hajime Isayama auf diese Story kommen konnte (er hat extrem lange dafür gebraucht).
  4. die Charaktere top sind. Alle Hauptcharaktere haben eine eigene, fesselnde Geschichte. Außerdem sind alle Charaktere sehr interessant und auch ihre Charakterentwicklungen im Anime und nach dem 4 Jahre Timeskip im Manga sind sehr bewundernswert.

Diesen Anime kann man wirklich als Meisterwerk bezeichnen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

CrazySudeXD  06.07.2020, 13:43

Vielen Dank für den Stern :3

Death Note

Code Geass Staffel 1 > Death Note > Attack on Titan > großer Abstand > Code Geass Staffel 2 > großer Abstand > Rest (kenn ich nich, aber Magi zumindest gehört dass es Standard-Shounen ist).

Attack on Titan

von denen Attack on Titan

Magi

Von denen Magi ich weiß ist jetzt nicht soo viel gewählt aber ich finds einfach toll cooler Humor gute Story und geiler Charaktere

Attack on Titan

Und noch einige mehr 😅 darunter auch Death Note, Violet Evergarden etc etc etc

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung