Netflix Empfehlungen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Serie 92%
Film 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Serie

Schaue viel mehr Serien als Filme.

Das sind so die, die ich schon gesehen habe & gut fand (oder grade schaue):

  • Crash Landing on You
  • Mr. Sunshine
  • Cheese in the Trap
  • Cinderella and the four Knights
  • Meteor Garden
  • Good Morning Call
  • Meine einzige Liebe
  • Live Up To Your Name
  • Tempted
  • Kingdom
  • Possessed
  • The Secret Life of my Secretary
  • My Secret, Terrius
  • The King: Eternal Monarch
  • Revolutionary Love
  • The Witcher
  • Stranger Things
  • PLL
  • The Vampire Diaries
  • The Umbrella Academy

Filme:

  • Train to Busan
  • Sleepy Hollow
  • Dirty Dancing
  • Your Name
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Mein NachbarTotoro
  • Prinzessin Mononoke
  • Das wandelnde Schloss
  • Das Schloss im Himmel
  • Die Hüter des Lichts
  • The Mermaid
  • The Crow
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

anonym456989
Fragesteller

vielen Dank :)

haus des Geldes

the big bang theorie

into the Night (Hammer serie!)

gossip girl

prince of bel air

Was für eine langweilig, oberflächliche und unsinnige Frage.
Entschuldige, aber "was man sich sonst noch so angucken kann" liegt ja im eigenen Interesse! Und was bringt es dir zu wissen, ob wildfremde Personen (zudem ausschliesslich bezogen auf die zur Zeit anwesende gute Frage.net Community) lieber Filme oder Serien schauen? :O

anonym456989
Fragesteller

was ich langweilig, oberflächlich und unsinnig finde ist, dass du auf diese Frage geantwortet hast. was bringt dir das?

ich möchte es einfach wissen und vielleicht kennt jemand gute Filme ider Serien die man sich anschauen kann

GrasshopperFK  23.06.2020, 10:48
@anonym456989

Verstehst du es nicht? "Gut" liegt im eigenen Ermessen und nur weil Person XY dir nun etwas empfiehlt, heisst es nicht das du es letztendlich gut findest. Du kannst es auch vollkommen sch...lecht finden. Es kommt also so oder so darauf an, was dir letztendlich gefällt.
Und ich antworte auf diese Frage, weil sie gestellt wurde. Nur beziehe ich mich auf die Frage als solches und nicht deren Inhalt, der wie gesagt und begründet unsinnig erscheint.

GrasshopperFK  23.06.2020, 10:52
@anonym456989

Würde ich eher logische Schlussfolgerung nennen, aber vielleicht verlange ich zu viel von gewissen Teilen der guteFrage.net Comunity.

anonym456989
Fragesteller
@GrasshopperFK

ich werde für sowas meine Zeit nicht opfern. ich vermeide unnötigen Stress

GrasshopperFK  23.06.2020, 10:57
@anonym456989

Das bedeutet bereits Stress für dich? :O Wie gesagt, ich muss mir merken, nicht zu viel von gewissen Menschen zu verlangen. :D

Lostdeepboy  23.06.2020, 11:45
@GrasshopperFK

Was ist daran so schlimm, wenn der Fragesteller sich einfach mehrere Meinungen einholen möchte?

GrasshopperFK  23.06.2020, 12:00
@Lostdeepboy

Wer redet von schlimm?
Ich rede davon das es keinen Unterschied macht, die Serien nun persönlich auf Netflix durchzuschauen, oder verschiedene Titel auf guteFrage.net zu lesen. Obwohl doch, auf Netflix und Co. hat man zumindest noch eine kleine Beschreibung dabei.

Serie

Ich war schon immer mehr ein Serienliebhaber. Für Filme gehe ich tatsächlich meistens ins Kino.

Auf Netflix selber empfehle ich Scorpion, Dirk gentlys holistische detektei und Falk.

Brooklyn nine-nine und rick and morty kennst du ja wahrscheinlich schon.

Ich hoffe, da ist was für dich dabei

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

anonym456989
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort, die Serien würde ich mir anschauen, bin auch ein Serienfan

LG

Film

Da ist man in 2-3 Stunden durch und weiß wie es endet. Wenn es eine Serie ist, bei der jede Folge in sich abgeschlossen ist, dann ist das auch OK.

Was ich nicht so mag sind Serien, die eine Geschichte erzählen, die über 12 Folgen geht. Manchmal ziehe ich mir die aber auch rein, wenn sie gut sind, aber ich bevorzuge sie nicht.

davebot  23.06.2020, 10:43

Ich bin auch mehr ein Fan von in sich abgeschlossen Folgen. Da kann jede Folge in eine ganz andere Richtung gehen ohne das Serienfeeling zu verletzen

ZaoDaDong  23.06.2020, 10:45

Es ist ja mitlerweile noch schlimmer. Z.b. Serien, die 8 Staffeln laufen und die Hauptstory ist nicht abgeschlossen.