welches mha ship mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere 46%
bakudeku 23%
kiribaku 15%
tododeku 8%
kirikami 8%
shindeku 0%
shinkami 0%

4 Antworten

andere

Deku x Ochako und Denki x Jirou

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
ginnylucruw
Fragesteller

ja es sind auch echt süße ships

kiribaku

Ich shippe die, die man noch shippen durfte, bevor das Fandom so toxisch geworden ist. XD

Zu der Liste:

TodoDeku, BakuDeku, ShinKami und KiriBaku finde ich gut. ShinDeku und KiriKami eher nicht so. Ansonsten finde ich SeroKami auch süß.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
ginnylucruw
Fragesteller

du hast einfach recht, ich bin leider noch nicht so lange in der fandom das ich die Zeiten wo es es noch nicht toxisch war miterleben durfte, aber ich hab davon gehört und die englische fandom ist auch echt nett.

und du hast recht, serokami ist echt süß

ginnylucruw
Fragesteller
@TottySoH

die meisten, aber es gibt überall ein paar Menschen die noch nicht so schlimm sind

andere

MHA-FanxStrick...achs wait das ist glaub ich nicht was du meintest.

EriyAll Might OwO

ginnylucruw
Fragesteller

danke für deine wunderbar tolle und hilfreiche Antwort, allerdings wäre es auch nicht so schwer gewesen einfach nicht zu schreiben, oder?

ich will echt nicht desrespektvoll sein (da du das schon für uns beide übernommen hast) aber nur weil du es nicht magst, kannst du anderen ihre Meinung bitte trotzdem lassen, danke.

Sakotaku  26.09.2021, 20:04
@ginnylucruw

Was? Du hast nach meiner Meinung gefragt und ich hab sie dir gegeben. Wo ist jetzt das problem?

ginnylucruw
Fragesteller
@Sakotaku

es tut mir leid das du das so falsch aufgenommen hast, ich fand es nur etwas nervig das da steht " Ich halte nichts von so einem Kinderscheiß" das hättest du anders formulieren können, ich weiß ich war auch nicht sehr nett aber ich hatte heute einen scheiß tag also Entschuldigung.

ginnylucruw
Fragesteller
@Sakotaku

sorry das ich so dumm bin um zu fragen, aber was genau meinst du?