Mögt ihr Bakugou?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja weil, 55%
Nein weil, 45%

4 Antworten

Ja weil,

Weil, er eine große Charakter Entwicklung durchmacht und sowasag ich ziemlich gerne. Außerdem sieht der echt nice aus ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe animes
loyalgirlLol
Fragesteller

Jup da gebe ich dir recht xD

Ja weil,

Ja ich mag ihn weil ich seine kratzige und doch ihrgendow im versteckten nette Art mag. Außerdem hat er ein klasse Desing was perfekt zur Stimme passt und sein Quirk ist auch über cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix von beidem. Ich kann ihn nachvollziehen trotzdem nervt er manchmal. Ausserdem hat seine Mutter dem Internet nicht gut getan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime
loyalgirlLol
Fragesteller

Ich bin mir auch manchmal net sicher ob ich ihn mag oder nicht. Weil manchmal nervt er extrem aber im nächsten moment kann ich ihn auch verstehen.z.B als er mit Deku zusammen gegen All Might kämpfen musste hatte er mich am Anfang total genervt aber dann als die sich gegenseitig geholfen hatten fand ich es wieder voll süß•.•!

Ich mag ihn nicht besonders aber ich hasse ihn auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)