Katsuki vs Todoroki?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Todoroki 54%
Katsuki 46%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist schwer zu sagen denn Katsuki hat einen echt starken Willen was das Thema „der beste sein“ betrifft aber Shoto ist auch stark allerdings benutzt er meist nur seine halbe Kraft (bzw von Staffel 1 bis ca. 3 und ab 4 glaube ich mehr) ich würde sie beide eigentlich eher als gleichstark betiteln denn Katsuki hat zwar den Willen dazu aber Shoto wurde quasi sein Leben lang schon von seinem Vater dazu gedrängt und trainiert

Woher ich das weiß:Hobby
Katsuki

Von der Stärke her schon, aber gibt halt viel zu viele Fanboys denen des Wurscht is...