Stirbt Shoto Todoroki?

3 Antworten

Im aktuellen Kapitel lebt er noch ^^

Es haben hier zwar schon welche geantwortet aber ich antworte darauf nochmal. Nein, natürlich stirbt er nicht. Zumindest ist weder im Anime noch im Manga eine leise Vorahnung. Außerdem hat der Manga eine Altersbeschränkung ab 12 und manche Folgen sogar ab 6. Soll zwar nicht heißen, dass niemand sterben kann aber es wird mit Sicherheit kein Kind sterben. Es würde zudem sehr Dumm eine solch beliebte Figur sterben zu lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Freund hat keine Ahnung. Und bitte nenn ihn Shoto,denn es gibt noch andere Todorokis welche später (in ein par Jahren) auch öfters im anime zu sehen sind . Zum Beispiel Enji ist ja jetzt auch öfters zusehen..... und da er ja shotos vater ist,ist sein name selbstverständlich auch Todoroki

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung