Zusätzliche fähigkeit?

6 Antworten

Wegen Spoiler Gründen

Ja er wird die Feuer Seite noch benutzen

Schau weiter dann weißt du was passiert wenn er beide einsetzten kann

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig welche und es macht mir auch sehr Spaß :3

Welche folge bist du ? Bzw staffel ?

Bmate04  28.07.2020, 20:09

Und nein Wasser kann er nicht wird er auch nicht können ein Quirk hat nur eine Funktion. Hast du eine Quirk das feuer kontroliert dann kontrolierst du halt Feuer, hast du ein Eis Quirk kannst du nur Eis kontrollieren. Wenn du ein Wasser Quirk hast dan eben Wasser. Er hat beides trotzdem verfügt er über keine Wasser Quirk

XNekoxNekoX
Fragesteller

Staffel 2 folge 10 genau in der Folge in der er beginnt seine linke Hälfte zu benutzen, lul

ACHTUNG wenn du nicht gespoilert werden willst NICHT weiter lesen!!!

.

Shoto benutzt seine linke Hälfte im Kampf gegen Izuku jedoch bereut er es sodass er dann im Kampf gegen Bakugo verliert

So jz nochmal was zur Fähigkeit "noch" kann er nicht beide gleichzeitig benutzen also kann er auch kein Wasser erzeugen. Die linke Hälfte dient auch dazu die rechte Hälfte zum schmelzen zu bringen damit meine ich wenn er zu oft Eis einsetzt friert sein Körper ein um das zu verhindern bringt er sein Körper mit feuer wieder auf normal Temperatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird die linke seite noch benutzen ich werde nicht spoilern wann und warum das erfahr lieber selbst ;). Und ob er dann auch wasser erzeugen kann wäre theoretisch möglich. Er benutz die linke seite auch dazu um sich aufzutauen, weil wenn er zuviel eis benutzt gefriert er langsam. Das wirst du dann auch noch erfahren ;)

XNekoxNekoX
Fragesteller

Wie sich herausgeställt hat hat er genau in der Folge seine Ander Hälfte benutzt, das mit dem Eis und dem frieren ka auch genau in der Folge vor, trotzdem vielen Dank für die antwort

ja ändert sich er benutzt die manchmal

was wäre wenn er beide ziemlich gleichzeitig benutzen würde könnte er dann nicht in einem gewissen Maße Wasser kontrollieren?

ka ob das erreichbar wäre

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Bmate04  28.07.2020, 20:10

Er hat ja keinen Wasser Quirk also nein. Er kann aber seinen Eis schmelzen lassen ja aber das gilt nicht als Kontrolle.