Wie könnte ich mir eine Brandnarbe für mein Shoto Cosplay schminken?

3 Antworten

Mach es dir nicht zu kompliziert: Ganz normale Schminkfarbe von z.B. Eulenspiegel reicht da vollkommen aus :) Wenn du etwas extravaganteres willst kannst du natürlich auch zusätzlich noch mit Flüssiglatex und ähnlichem arbeiten, was die Narbe dann realistischer aussehen lässt, das dauert aber dann natürlich entsprechend etwas länger

Die Narbe kannst du mit Wachs formen.