1 klick Bilder download?

5 Antworten

Ich zeig dir mal ein Trick

also du benutzt wahrscheinlich windows

wenn du mindestens windows 7 hast kannst du google Chrome auf die linke Seite deines desktops ziehen das so gesagt links dein Chrome Fenster ist und rechts der Ordner ist wo du deine Bilder gespeichert haben möchtest

getan? Ok

dann kannst du ganz einfach und simpel die Bilder mit links klick gedrückt halten und in den ordner ziehen

viel spaß und viel Glück dabei

E1ena18 ich verkneif mir jetzt einfach mal die Frage nach dem Warum und den Hinweis auf Copyright - vielleicht ist „1A Bildsauger“ das Tool deiner Wahl. Beachte - Die kostenlose Variante kommt mit einer Größenbegrenzung.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum extra downloaden? Kopiere die Bilder doch aus dem Cache - dahin werden sie automatisch gespeichert. Oder schalte im Browser die Frage, wo gespeichert werden soll, einfach ab!

Woher ich das weiß:Hobby

technisch möglich isses

dann werden die bilder aber alle im downloads ordner gespeichert wenn man nicht noch ein externes programm installieren will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

image scraper