Frage von jessy14khn, 59

Bilder von Google nach dem downloaden unscharf?

Ich finde es erstaunlich, wenn meine Freundin mit so einem total altem Handy (noch touch) Bilder downloadet über Google und diese alle scharf sind. Ich bin dann immer total aus dem Häuschen, da meine komischerweise wirklich nie scharf sind. Zwar benutze ich eine andere APP zum downladen, aber diese hat nun wirklich nicht viel zur Auswahl, was es eigentlich im Web gibt. Hat einer eine Idee woran es liegen kann oder mit welcher APP (oder des gleichen) ich scharfe Bilder über Google downloaden kann?

Antwort
von OrangeTree, 49

Falls du schöne Hintergründe suchst kann ich dir die App "Backgrounds HD" empfehlen, die haben ein extrem großes Arsenal an super Bildern. Bei Google würde ich probieren nach der Suche zunächst das Bild in Originalgröße zu öffnen, indem man drauf tippt / klickt, bevor man es dann lädt.

Antwort
von vonPB, 35

"Noch Touch" haha

Einfach einen Begriff googeln, auf Bilde "touchen", eins auswählen, Antippen, "Orginalgröße anzeigen, lange drauf tippen, Bild speichern.
Wozu braucht man da eine App?

Kommentar von jessy14khn ,

Ja egal 😂 bei ihr ging das einfach so leicht. Werde ich dann einfach mal ausprobieren. Sonst Zweifel ich an die Technik heut zu Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten