Wie kann ich das Bild so vergrößern das es den ganzen Bildschirm bedeckt?

Will die schwarzen Balken am Rande Weg haben :/ - (Computer, Technik, Bilder)

2 Antworten

Start -> Systemsteuerung -> Design und Darstellung -> Anpassung -> Desktophintergrund -> "Gefüllt" wählen

FOQchanger
Fragesteller

Ok ,Nice dank ,ist es auch möglich das danach noch bissl schärfer zu machen ?

Rechtsklick auf Desktop, dann auf Anpassen und dann bei Desktophintergrund auf Anpassen klicken meine ich