Hintergrund Ideen?

7 Antworten

Gieb mal "Desktop verschönern" auf Youtube ein da wirst du bestimmt fündig. Es giebt so viel verschieden Möglichkeiten. Es giebt zum Beispiel sogar eine Raum simulation als Desktop und noch so viel mehr....

Wenn es nur um die Bilddatei im Hintergrund geht, gebe ich in Google "3D Hintergrundbilder" ein, lasse nur nach Bildern suchen und finde auf den Ergebnisseiten immer eine Webseite, die schöne Bilder hat. Alternativ kannst du schon vorsortieren, indem du die Google Suche genauer vordefinierst. Bsp: "schwarze Hintergrundbilder" etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, probier's doch mal mit einer Stadt wie NYC bei Nacht, einer galaxy, oder dem Weltall. Ich finde das persönlich immer gut. 😃 Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Wald bei Regen, ich habe dafür Lively Wallpaper aus dem Microsoft Store installiert und es bewegt sich sogar.

NicolasHelbig  21.06.2021, 01:10

Ich würde eher Wallpaper Engine runterladen. Ist zwar kostenpflichtig, aber man kann selbst welche erstellen, man hat den Steam Workshop und mann kann sogar kleine Spiele dort haben.

Paniermehl69  21.06.2021, 01:10
@NicolasHelbig

Ja, das kenne ich auch, aber ich finde halt den Wald am schönsten und dafür reicht es mir ja auch.

NicolasHelbig  21.06.2021, 01:11
@Paniermehl69

Jaja, wenn es dir ausreicht, dann ist das ja super :) habe auch nicht gedacht, dass man davon noch nie gehört haben kann wenn man einmal nach bewegten Hintergrund Bildern gesucht hat.

Wollte es nur für den Fragesteller hinzufügen.

Hallo Unbekannt20044,

Hier kannst Du nachsehen, welchen Hintergrund Du willst, hier sind viele, witzige Hintergründe, da gibt es genug Auswahl hier!

Ich nehme drei Beispielhintergründe, von diese Webseite, den ich vorher gezeigt habe:

Bild zum Beitrag

Weitere Hintergründe kannst Du hier nachsehen!

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

 - (Computer, Umfrage, Gesellschaft)  - (Computer, Umfrage, Gesellschaft)  - (Computer, Umfrage, Gesellschaft)