Ideen für Desktop-Hintergründe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer Gemälde, meist Magritte. Da fehlt allerdings die Jahreszeit. Du könntest mal Gemälde mit jahreszeitlichem Bezug nehmen. Winter könnte dann z.B. so aussehen:

Bild zum Beitrag

Sommer:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Bilder, Desktop)  - (Computer, Bilder, Desktop)
Andrastor
Fragesteller

danke, ich werde mir das überlegen.

Verschiedenfarbige Spiralgalaxien je nach Jahreszeit.

Frühling

Bild zum Beitrag

Sommer

Bild zum Beitrag

Herbst

Bild zum Beitrag

Winter

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Bilder, Desktop)  - (Computer, Bilder, Desktop)  - (Computer, Bilder, Desktop)  - (Computer, Bilder, Desktop)
Andrastor
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde mir das überlegen.

Das Bild sollte entweder ein Landschaftsbild sein oder eine gewisse künstlerische Komposition beinhalten.

Da empfehle ich das schreiende Haus vom Drachenlord als Hintergrund. Es ist kunstvoll gestaltet mit bunten Farben und hat zugleich einen mittelalterlichen Charme.

Andrastor
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde mir das überlegen.

Eine sich langsam drehende Spiralgalaxie.

Andrastor
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich möchte Standbilder, keine Animationen und wie würdest du die Galaxie, also Bilder von Galaxien in die 4 Jahreszeiten übersetzen?

Ich benutze gern eigene Illustrationen (z.B. mein Gutefrage-Profilbild) und Fotos (gerne Makroaufnahmen von Pflanzen). Manchmal auch Gemälde bekannter Künstler: van Goghs Sternennacht oder Der große Wald von Max Ernst.

Andrastor
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde mir das überlegen.