sehen diese bilder gut aus als desktop hintergrund?

desktop hintergrund 1 - (Photoshop, Wallpaper) desktop hintergrund 2 - (Photoshop, Wallpaper)
Support

Liebe/r spyman,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

ja gut aussehen tun sie, aber sie sind teilweise dunkel dann kann es sein das du deine programme schwerer findest :D aber ich finde sie gut ;)

Hi, spyman! Ich habe dein bild 2 bei mir als Desktop-Hintergrund angelegt, aber es ist etwas verpixelt...Kannst du es nochmal in einer höheren auflösung hochladen? Es gefällt mir sehr!

nein.

da ist zuviel action und die icons werden schwer zu erkennen sein.

bei bild 2 ist das noch grenzwärtig.

sehen cool aus ;) kannst du intros machen ? für youtube videos ? wenn ja add skype : silicone01 oder youtube : DiceStackman

spyman
Fragesteller

sorry aber von intros erstellen habe ich leider keine ahnung :) tut mir echt leid

Es ist kaum was drauf auf bild 1 es ist aber zum angucken schön.