hell oder dunkler hintergrund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gut ausgeleuchteter, weißer Hintergrund wäre optimal. Bei kräftigen Farben oder einem dunklen Hintergrund bekommst du oft Farbsäume mit denen du dich später rumärgern darfst. Außerdem gibt ein heller Hintergrund meist einen guten Kontrast der dir das Ausstellen erleichtert.

Heller Hintergrund - möglichst einfarbig, damit du leichter freistellen kannst.

dat kommt evtl. auch darauf an ob du dunkle/helle haare hast ^^

Wenn du kein Profi bist dann hell, bei Dunkel sieht man jeden Fehler :-)

hell weiß am besten...oder einfach was was du nicht in deinen Klamotten vorhanden hast