GIMP - Farbe "übertragen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere doch mal das Plugin Resynthesizer/Heal Selection aus. Das kann Dinge aus Bildern nahtlos entfernen. http://www.bitblokes.de/2013/01/resynthesizer-tutorial-heal-selection-ein-gimp-plugin-das-zaubern-kann/

Wenn du ohne Resynthesizer/Heal Selection arbeiten willst, dann nimm erst den Stempel und anschließend das Heilen-Werkzeug für das Angleichen der Grenzen.

Wenn du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist, kannst du es auch mal mit Inpaint probieren, das ist geanu dafür da und bringt sehr gute Ergebnisse. Gibt sogar eine kostenlose Testversion.

dann muss du mit der Stempelfiktion arbeiten, anders geht es nicht, aber sehr gut stelle aber nicht die nächste Frage "wie geht das" dann kommt die Antwort "üüüüben"

mit der Stempelfunktion