Wo kann ich Dateien uploaden und zum download ein Passwort hinzufügen?

6 Antworten

Hast du was passendes seriöses gefunden? Suche auch grad sowas. Danke vorab!

Über http://www.senduit.com/ geht das. Ein Passwort brauchst Du nicht, denn niemand wird den Link erraten und so laden nur die runter denen Du den Link schickst. Du kannst festlegen, dass nach 10 Minuten bis zu einer Woche der Link nicht mehr funktioniert. Ein späte Antwort aber vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen.

Viele Grüße Falko

mach dropbox geht mit allem hasst einfach nur 2gb frei meinte ich :/

WinRar, WinZip oder 7zip. Damit kann man mehrere Dateien in ein Archiv packen.

Man hat also:

  1. Nur eine Datei zum Uploaden. (der Empfänger kann die Datei dann später wieder entpacken) - Ist also eine große Zeitersparnis.

  2. kann man ganz einfach ein Passwort für das Archiv festlegen.

Uploaden kannst du dann (verpackt oder nicht) auf rapidshare.com, megaupload.com und ähnlichen.

Nach dem Upload erhältst du dann den Download Link, den du dann an an die Empfänger schicken kannst. Mit dem können sie dann die Datei runterladen:)