Wie oft kann ich einen YouTube Upload pausieren?

2 Antworten

Dein Laptop muss nicht immer aufgeklappt sein! Du musst einfach unten in die Suchleiste: Zuklappen abtippen und da haste dann diese Einstellung wo du dann bei überall nicht Unternehmen einstellst. Danach kannste einfach dein Laptop zuklappen und das Video lädt weiter hoch. Aber dein Bildschirm und dein falls du das heißt gehen deine LED von der Tastertur auch aus. Aber der Upload geht trotzdem weiter und du sparst Strom.

TomGamerTV  05.01.2017, 13:29

sry meine Handy Korrektur macht das immer

Du kannst den Upload pausieren, dabei den PC aber nicht ausschlaten. Du musst den Laptop so lange an haben bis es fertig hochgeladen ist.