Wie viel MBit/s Upload braucht man so um relativ gut ein Videos hochzuladen?

4 Antworten

Wie viel MBit die Leitung zum Uploaden hat ist egal!
Die Frage ist eher, wie lange du warten willst.... 16k Leitung wird einiges länger brauchen. Optimal wäre 50-100k, damit das auch einigermaßen zügig geht.

Die Bandbreite ist egal, es kommt eher darauf an ob die Leitung stabil ist oder nicht.

Wir sagen es mal so: Die Bandbreite ist egal. Es hängt eher davon ab, wie lange du warten kannst. Ansonsten 25k aufwärts.

LG

Kannst du dir selber ausrechnen...