Frage von benstein3000, 73

Wie kann man ganze Filme auf YouTube hochladen, ohne das das Video gesperrt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucatas, 34

Dafür müsstest du das Audio und das Bild unkenntlich machen damit es nicht mehr erkannt wird! z.b audio pitchen, bild (viel) kleiner machen.

Antwort
von MatthiasHerz, 45

Die bisherigen Antworten sind genauso ungenau wie die Frage.

Selbstverständlich darf man "ganze Filme" auf YouTube hochladen. Man muss nur der Urheber sein und entsprechend die Rechte daran haben.

Ein Beispiel wäre ein Urlaubsfilm mit besonderen Landschaftseindrücken.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/youtube-videos-bearbeiten-konvertieren-hochlad...

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 24

Indem du entweder die Rechte für den Upload sicherst (Netzkino) oder deinen eigenen Film hochlädst....

Antwort
von JensDerKrasser, 46

Überhaupt nicht, da das Hochladen von urheberrechtsgeschützten Filmen auf YouTube nicht gestattet ist.

Antwort
von Felix3710, 39

Einfach garnicht denn genau das ist illegal ....