Wie kann ich die Helligkeit von Netflix erhöhen beim Huawei P30?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher, ob es damit zu tun hat, aber es könnte sein, dass der Bildschirm in der App automatisch gedimmt wird. Soll wohl bei Huawei und Honor vorkommen: https://www.appoid.de/news-infos-rund-um-android/loesung-huawei-honor-verdunkelt-dimmt-automatisch-das-display-in-einigen-apps/

Du könntest auch mal die automatische Helligkeitsanpassung ausschalten, sofern du diese angeschaltet hast, dein Gerät auf maximale Helligkeit einstellen und schauen, ob es dann besser wird.