kann ich eine .mp4 Datei retten die mit Free Screen Video Recorder aufgenommen wurde?

1 Antwort

Hallo,

installier' Dir avidemux, einen Videoeditor aus der Linuxwelt, den es auch für Windows gibt (GPL, deshalb kostenfrei). Lade Dein Video da rein und speicher' es wieder ab. Dann sollte es in Ordnung sein.

guerilla99  15.12.2015, 00:08

Hi, ich habe dasselbe Problem.

Ich habe es mit avidemux probiert, kein Erfolg... auch andere Videoeditoren können die Datei nicht retten, geschweige denn öffnen. Bei dem Konverter von dvd video soft kam sogar die Meldung, dass die beschädigte Datei DRM geschützt ist. Das macht erstens kein sinn und zweitens, auch DRM-Wandler können die Datei nicht öffnen...

Die vom Recorder als "beschädigt" ausgegebene Dateien sind diejenigen, die temporär beim aufnehmen überschrieben werden. Bloß der letzte Schritt, die Aufnahme stoppen, werden bei den "beschädigten" Dateien nicht durchgeführt. Vlt. kann jemand mit den Informationen was anfangen und hier weiterhelfen.