Was kann ich machen, wenn eine Videodatei zu groß zum abspielen (VLC, WinMediaPlayer, ...) ist?

4 Antworten

.vlc Datei? Sowas gibts? Wandel sie doch mal in ein gängigeres format um.

Daddelpaalme  23.03.2016, 13:42

und zu groß ist sie nicht, ich habe videodateien, die sind > 10 GB. Die lassen sich ganz normal abspielen.

Grautvornix  23.03.2016, 13:47

Kopie von der Chipseite für VLC Mediaplayer, ist doch "gängig" genug.

Hinweis

Unterstützte

Dateiformate: AAC, AC3, ASF, AVI, DTS, FLAC, FLV, MIDI, MKV, MOV, MPG,

MPEG (ES, MP3, MP4, PS, PVA, TS), MXF, OGG, OGM, Real (RAM, RM, RMVB,

RV), WAV, WMA, WMV, 3GP.

uncutparadise  23.03.2016, 14:02

Es gibt keine .vlc Dateien ;-)

Es liegt nicht an der Dateigröße.

Zuerst einmal gibt es keine .VLC Dateien. Und an der Größe liegt es nicht. Ich spiele regelmäßig 10-20 GB ab.