Taskleiste verschwindet bei Vollbild (Video) nicht?

1 Antwort

Habe das gefunden :

Nachdem ich dieses Problem seit ca. einer Woche ebenfalls hatte und mich durch diesen Thread gewühlt habe, konnte ich die Taskleiste endlich wieder in den Hintergrund schalten.

Letztendlich war der Hinweis auf aktive Benachrichtigungen hilfreich. Ich habe daraufhin den Taskmanager nach aktiven Programmen durchsucht, die evtl. Benachrichtigungen erzeugen und wurde fündig. Bei mir gab es eine aktive Suche, die ich eigentlich abgebrochen hatte, die aber im Hintergrund noch aktiv war.

Kaum, dass ich die Suche im Task-Manager beendet hatte, flutschte die Taskleiste wieder in den Hintergrund.

Hier gefunden :
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-taskleiste-immer-im-vordergrund/6a6a1e6e-93a9-45f6-96d7-6b2fef67c2da?page